Freitag, 14. September 2012

Schulanfang

Hallo zusammen,

noch immer ist es bei mir knapp an Zeit. Aber ich habe zwischenzeitlich für´s Nachbarskind einen kleinen Tornister gebastelt. Das Kind ist in die Schule gekommen und dieser wichtige Tag kann ja nicht unbemerkt vorüber gehen.


Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Bastelei. Kommt gut ins Wochenende! Ich möchte mit diesem kleinen Rucksack einen Beitrag leisten zu Sasibellas Kreativem Freitag.



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    der Tornister ist echt genial und für einen Schulstarter genau passend..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mit deinem kleinen Schulranzen hast du voll ins Schwarze getroffen, oder? Das ist ja mal so süß, vor allem der Button ist zum knutschen! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein niedlicher Schulranzen! Der passende Button ist ja genial!

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. WOW....deine kleine Bastlerei ist ZUCKERSUESS, Ingrid!

    AntwortenLöschen
  5. hihi, den rucksack hab ich auch schon gewerkelt! er ist zum schlanfang eine super schöne idee und sieht echt klasse aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Klar gefällt mir dein "Tornister", obwohl mir dieses Wort fast unbekannt ist. Aber es gab da mal ein Kinderbuch. (Oh, ich schweife ab...)
    Deine Schultasche mit Fröschli ist supertoll. Da hast du bestimmt Eindruck gemacht in der neuen Nachbarschaft!

    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich komme viel zu selten zum Kommentieren, aber schaue immer gerne bei dir vorbei. Auch der Ranzen ist wieder ganz wundervoll geworden...SUPER!!! Hoffe es geht dir gut;-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Nicht immer "nur" ne Schultüte. Sieht echt schön aus.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Eine entzückende Idee hattest du, diesen kleinen Rucksack zu machen.
    Er ist wirklich zuckersüß und genau richtig für den Start in die Schule.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Und dieser süße kleine Button!! Einfach Zucker :-)
    Eine ganz, ganz klasse Idee und wunderschöne Umsetzung!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Eine total entzückende Idee die sicher viel Freude bereitet hat.
    Ein schönes WE mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    hach ist der Tornister schön geworden... eine ganz tolle Idee, die bestimmt super angekommen ist.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)