Sonntag, 23. September 2012

heute schon gefreut?

Hallo liebe Blogleser,

habt Ihr Euch heute schon gefreut? Na, ich auf jeden Fall. Denn die liebe Kati hat Ihren Urlaub in Schweden verbracht. Und als wenn das noch nicht schön genug ist, hat sie natürlich einen Zwischenstopp bei Magnolia eingelegt. Da ist der Neidfaktor schon recht hoch;)))
Aber da sie ja eine so Liebe ist, hat sie mich an der Freude teilhaben lassen. Sie hat mir ein so süßes Minibook gewerkelt:))) Fotos vom Magnoliashop sind drin und es gab für mich einen Stempel aus der neuesten Kollektion. Das kleine Büchlein wieder ganz nach ihrem Stil - mit so vielen kleinen Details, dass man Zeit braucht, um alles zu betrachten.
Liebe Kati, deshalb nochmals ein ganz herzliches Dankeschön - ich habe mich nicht nur heute ganz doll gefreut:)))





Kommentare:

  1. super süss das Büchlein und das Du ein Stempel bekommen hast das freut mich.
    Viel Spaß damit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl eine doppelte Freude! Da kann man ja fast nicht mehr neidisch sein, obwohl ich den Shop auch zu gerne mal von innen anschauen würde.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    oja.. da hätte ich mich auch total gefreut... mhh... den Laden würde ich auch mal zu gerne besuchen... aber oje... was würde mein Geldbeutel dazu nur sagen.... das Büchlein ist jedenfalls wunderschön geworden und der neue Stempel ist bestimmt wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)