Mittwoch, 4. Juli 2012

kleine Box


Aus einem Bogen Designpapier - wieder aus der traumhaft schönen Serie "Garden Partie" von Les Papiers de Pandora (von Kreativ Tempel)  - ist diese kleine Box entstanden. Der Button von Basic Grey passt perfekt.




Die Box ist nach einer Idee von Floral Frame entstanden, ich habe sie nach meinen Wunschmaßen abgeändert.

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie du mit Papier so spielst!!!

    Wunderschöne zarte Farbe und der Knopf setzt der Box die Krone auf!!! Yeahhh!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Ich hab Deinen Blog zufällig entdeckt und komme grad nicht wieder von ihm los...
    Colorieren gehört (noch) nicht wirklich zu den Dingen, die ich häufig mache, aber Deine Werke begeistern mich ja sehr!
    Vielen Dank für die tollen Ideen!
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne box!
    das papier hast du wirklich toll gewählt! jetzt seh ich auch mal wie man so ein schleifenband noch verstecken kann (im deckel).
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. It has been SO long since I've been able to do blog hopping....but Anne...this box is SO GORGEOUS!!!!! So delicate and elegant looking.....

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie süüüüß ist die denn!! Du kannst mich immer wieder überraschen! Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. This is so cool. It reminds me of a box I made from Carol DuValls tv series. You made it from those little gift boxes we all get from jewlery!!!

    AntwortenLöschen
  7. How beautiful this is Ingrid! *Hugs*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden deine Box :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Box hast Du da wieder gewerkelt und dazu hast Du traumhaft schönes Papier verwendet - die Blüte oben drauf finde ich grandios.... ist das eine Stanze?
    Lg-Antje
    P.S. Habe Dir eine kleine Mail geschickt....

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt!! Was anderes kann ich nicht dazu sagen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. The paper and the button are just beautiful
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  12. The box is beautiful. I love the button.

    AntwortenLöschen
  13. Adorable box Anna! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    du schreibst so schön "lass dich überraschen und inspirieren...", das hat prima funktioniert:-) Du zeigst hier tolle Sachen und ich bin froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin, alles ist sehr geschmackvoll und mit so schönen Details versehen. Ich komme sehr gern wieder...
    Lieben Gruß und bis bald, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist wunderschön, die Blume gefällt mir auch super gut!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)