Mittwoch, 18. April 2012

Stehsammler

Zunächst ein herzliches Willkommen an meine neuen Blogverfolger. Ich hoffe, dass ich Euch durch meine Werkeleien inspirieren kann.

Hier kommt direkt ein neues Projekt. Gestern habe ich ja schon die gewerkelten Stehsammler gezeigt. Ich habe meinen Sammler noch ein wenig aufgehübscht und nun wird er meinen Kartenvorrat aufnehmen. Zur Deko habe ich mich für den Teddy von LOTV entschieden, der passt doch perfekt.


Ich habe den Stehsammler in inch gearbeitet. Grad überlege ich, ob wohl eine Anleitung gewünscht wird?

Koloriert habe ich passend zum Designpapier ihn mit diesen Copics: E30, 43, 47, 49; B91, 95, 97; BG 93, 96;

Designpapier:  Jack n´Jill collektion von Prima Marketing
Stempel: Teddy Flower von LOTV und Innenseite: Stempelglede
Distress Ink: broken china

und hier noch zwei weitere Exemplare:


Die Größe ist passend für Karten im Format 4 x 6 inch.

Gesehen habe ich den Stehsammler erstmals auf dem Blog von Floral-Frame. Da sie die Maße aber in cm angegeben hat, habe ich auf inch umgerechnet.  Wer es nachbauen möchte bekommt hier die inch-Angaben:






Kommentare:

  1. der Stehsammler ist dir wirklich gut gelungen.. und so süß mit dem Bären..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      jetzt gefällt mir der Sammler richtig gut.... der Teddy ist von Dir wieder ganz zauberhaft coloriert und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.... prima!
      LG-Antje

      Löschen
  2. Der kleine Bär ist ja sooo süss.......tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschoenes projekt, Ingrid! Die papiere sind toll und das motiv ist Zuckersuess!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Ich weiß nie, wohin mit meinen gesammelten Karte, Nun weiß ich es. Danke für den Tipp.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Superschööön und superpraktisch!
    Äußerst dekorativ fällt mir noch ein!
    Eine Anleitung wär` zwar toll, nur brauche ich sie nicht, weil ich NIE zur Vorratshaltung von gewerkelten Karten komme... -lach-
    Liebe Erzigrüße, bin beim Kartenwerkeln immer im Hintertreffen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee - Eine Anleitung von dir würde mir sehr gefallen, bitte auch in cm, da ich diese wunderbare Gerät nicht besitze ( wo bekomme ich es her?)
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    die Stehsammler sind echt SPITZE und eine Anleitung wäre super!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der kommt mir ja sehr bekannt vor. Könnt ich auch mal wieder machen. LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)