Dienstag, 20. März 2012

Schokoverpackung für eine quadratische Tafel Schokolade






Für diese kleine Schokoverpackung habe ich zugeschnitten:

5,25 x 10 inch

falzen auf

0,5; 1,25; 5,25; 6,0 inch

drehen und auf 0,75;  4,5 inch

falzen und kleben:

Ich hab die Box durch ein cremefarbes Keder und eine Prägung aufgehübscht.

Viel Spaß beim Nachbasteln.


Kommentare:

  1. Eine süße Box für eine kleine Versuchung ... "Wunderschön"!

    Danke für deine Anleitung!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box, schöne Farben und Prägung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ingrid,
    eine superschöne Box und so schnell gemacht... toll! Danke für die Anleitung - ich werde sie mir dann in cm umstricken, da ich ja mit den ich auf dem Kriegsfuß stehe....lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)