Mittwoch, 11. Januar 2012

Stempel

Auf dem gestrigen Workshop wurde fleißig gestempelt. Die tollen Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es war mal wieder eine schöner Nachmittag:)))
Wir treffen uns wieder am 14.2.12



Kommentare:

  1. Fleißig biste gewesen und so tolle Teile haste gestempelt.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, freue mich immer riesig darüber und nun zu Deiner Frage wegen der Stanze.
    Das sind Stanzen von der Fa. MemoryBox und hier habe ich sie bestellt.http://www.paper-memories.de/index.php?cat=c1399_Memory-Box-Stanzformen-u--Stempe.html&XTCsid=e5362861c1965b8c4dc65b40759dc73e

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, Anna! Mmmmm, the goodies on the top post look delicious! You surely did a lot of stamping with your friends, and I love the pillow boxes and cards. So very pretty.
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)