Sonntag, 22. Januar 2012

kleine Schlittschuhläuferin


Hallo liebe Blogleser, zunächst ein herzliches Dankeschön für Eure Besuche und für den Zuspruch. Es tut gut, so nette Kommentare zu lesen:)))
Ich habe heute ein kleines Lesezeichen passend zu der letzten Karte gewerkelt. Zum ersten Mal habe ich die kleine Ice Tilda koloriert. Ist sie nicht zuckersüß?
Das Lesezeichen besteht aus drei Lagen Cardstock, die ich mit meinen ovalen Nesties auf der Cuttlebug ausgestanzt habe. Die ovale Form ist recht schmal, daher perfekt für Lesezeichen. Gekauft habe ich das Set aus dreizehn Stanzformen bei pecrativ.

 Und mit diesen Farben habe ich koloriert:


Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Soooo suess, Ingrid!!!!! Tilda sieht ausgeszeichnet aus! Schade....mit einem Kindle braucht man kein Lesezeichen mehr!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)