Donnerstag, 8. Dezember 2011

Secretbox mit Sarah Kay Motiven


Heute zeige ich Euch meinen gestrigen Beitrag für den CopicMarkerEuropeBlog. Ich bin ein bißchen traurig, dass er nicht mehr Beachtung gefunden hat. Sind alle im Streß, dass nicht mehr kommentiert wird, oder gefällt die Box nicht?


Willst Du ein Leben lang glücklich sein, so pflanze einen Garten

Ein Lichtblick in dieser dunklen Jahreszeit ist die Gewissheit, dass es ein neues Gartenjahr geben wird. Ich verschenke zu Weihnachten daher gern Blumensamen. Ein Geschenk für Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Hier habe ich eine Secretbox gewerkelt, in der in drei kleinen Schächtelchen Platz für einen Gruß und die Blumensamentüten sein wird. Alle vier Seiten sind mit Sarah Kay Motiven verziert. Ich finde, dass diese Stempel ausgezeichnet für eine Blumenfreundin passen. 



Hier kommen die Sarah Kay Motive von den vier Seiten:





Mit diesen Farben habe ich koloriert:


Gestempelt mit Memento black auf Copic Coloring Paper von Holtz. Das niedliche Erdbeerpapier ist von Magnolia und das Band aus meinem Bestand.

Auch wenn die Zeit bis zum Frühjahr noch lang ist, hoffe ich, dass Ihr meine Vorfreude ein wenig teilen mögt und Euch die Box gefällt.

Kommentare:

  1. das kann ich gar nicht verstehen.. sicher sind alle im Weihnachtsstress..
    Deine Box ist sooo genial schön.. ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Deine Box ist wirklich sehr schön, vorallem die Coloration gefällt mir sehr gut. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen. Das mit dem Weihnachtsstress mag wohl stimmen und mich hat es jetzt auch noch mit einer Erkältung erwischt.
    Also keine Angst, Deine Box ist wirklich schöööööön. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. OMG....Ingrid, deine box ist traumhaft schoen! Ein Wunderwerk!!!!!! Sicher, sind alle sehr beschaeftigt vor Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    eine ganz wunderschöne Box ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

    Mir fehlt im Moment echt die Zeit und denke es geht vielen anderen ebenso.
    Mach Dir bitte keinen Kopf denn Deine Werke sind immer eine Augenweide.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Deine Box ist wieder ein Volltreffer. Aber Du siehst, kommt Zeit, kommt Kommentar. Vor Weihnachten ist Zeit so wertvoll. Aber ein Blick in Deinen Blog lohnt sich allemal!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. This is just lovely! What a delightful box
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  7. This is just beautiful. I hope I can find the directions for the box somewhere. The coloring is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. Wow- this is absolutely gorgeous!!! Beautiful coloring!!!

    AntwortenLöschen
  9. Love, Love, Love this box. The coloring is perfect. I'd love to have the directions to make one!

    AntwortenLöschen
  10. Ingrid, you do the most beautiful work of all. Everytime you post something new, makes me want to try to do it too, but alas, I am not near being good, let alone great like you!
    Gail

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ingrid, all I can say about your box is WOW!! Absolutely beautiful!! This is something I'd like to be able to make for my granddaughters!! The recipient will be extremely pleased!! Your artwork is always amazing!! Thank you for sharing! Be Blessed!

    AntwortenLöschen
  12. If you could point me to the directions for this box or tell me where to purchase it I would be grateful. Lovely lovely lovely

    AntwortenLöschen
  13. Simply lovely.....I would love the directions to make. I love any shape or form of a box. I collect glass and wooden boxes and love to make paper boxes!!
    MaryAnne

    AntwortenLöschen
  14. Es ist ein Tutorial von Splitcoaststampers.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist ein Traum! Die Machart kannte ich noch gar nicht - wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)