Montag, 28. November 2011

Weihnachtskarte

Heute habe ich nochmals eine Karte aus meinem Kurs, die ich euch zeigen möchte:



Wieder recht schlicht - aber bei genauem Hinsehen fällt das Schneeflockenmuster, das weiß embossed wurde auf. Beim Öffnen der Karte kann die Kugel gedreht werden.

Kommentare:

  1. Oh, Ingrid, das ist eine ganz ganz zauberhafte Weihnachtskarte - gefällt mir sehr! Da habe ich auch gleich wieder dazugelernt und Anregungen erhalten - DANKE ! Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine schöne Karte. Ich mag die, die man drehen kann.

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)