Sonntag, 16. Oktober 2011

Sweet Christmas Dreams

nennt sich die neue Herbstkollektion von Magnolia und sie gefällt mir wirklich gut. Ich habe letzte Woche schon zwei Stempel koloriert und verarbeitet - zu einem Werk, dass ich am Dienstag auf dem CMEBlog zeigen werden *hibbel*

Und heute habe ich nun Sweet Christmas Tilda koloriert und zu einem Weihnachtsanhänger verarbeitet. Kleine Anhänger werkel ich gern wenn ich wenig Zeit habe, die Finger aber dennoch nicht still halten kann;))) Ich hoffe, dass er Euch gefällt.


Koloriert mit folgenden Copics:
R81, 85, 20
Coo, C3, C5, C7
RV000
E000, 00, 11,


Kommentare:

  1. So ein liebes motiv, wunderschoen koloriert!!! Dein tag ist wirklich suess.

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe...was hast du ein tolles Motiv gewählt. So toll coloriert und gestaltet.
    Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    PS.So ich hops jetzt mal rüber

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist das ein schönes Tag geworden.. ich warte jeden TAg auf meine neuen Stempel und kann es kaum erwarten....superschön coloriert... ich mag Deine Arbeiten wirklich sehr.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)