Samstag, 15. Oktober 2011

Eine kleine Katze

auf dem Blumentopf schmückt diese kleine Schachtel, die ich auf die Schnelle mit der Cricut ausgeschnitten habe. Der STempel gehört zu Pepper and Friends und ist von der Größe her ideal für kleine Geschenke. Koloriert habe ich ihn mit diesen Copics: R59, BG 96, E 13 und W3.




Kommentare:

  1. Huhu Ingrid

    Die Schachtel schaut klasse aus...tolle Farben und das Motiv ist herzallerliebst :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, dein Werk ist wieder herzallerliebst geworden :)
    Hattest du meine Message erhalten? Herzlichen Dank für deine Post *dicken Knutscher*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    was für eine schöne Arbeit... das ist wieder so ein tolles Werk, das zum Nacharbeiten animiert....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)