Mittwoch, 19. Oktober 2011

Adventsbox - mein Beitrag für den Copic Marker Europe Blog


Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich eine Box mit fünf Schubladen. Kleine Geschenke oder Süßigkeiten darin verkürzen die Wartezeit auf Weihnachten. Die Box kann auch als Adventkalender für die vier Adventssonntage und die fünfte für Heilig Abend dienen. Dafür würde ich dann noch Zahlen aufkleben.

Auf der Box ist eine Staffeleikarte aufgesetzt. Sie hat eine weitere Stufe erhalten, um eine zusätzliche Ebene einzubringen. Edwin on Christmas Eve und  Tilda with crosstich heart aus der neuen  "Sweet Christmas Dreams Collection 2011" von Magnolia schmücken die Box. Ich habe sie in Rosa- und Grautönen koloriert. Das Designpapier ist ebenfalls von Magnolia. Die Schneeflocken sind mit der Cricut geschnitten und mit Stickles beglittert.






 Mit diesen Copics habe ich koloriert:


Ich hoffe, dass die Box gefällt und ich Euch schon ein bißchen auf die Adventszeit einstimmen kann.


Challenge: Just Magnolia; ManoliaManiaLittle Darlings Challenges,

Kommentare:

  1. wow.. das ist wunderschön.. ♥ tolle Farben..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, deine box ist EINZIGARTIG! Edwin und Tilda sind wunderschoen coloriert....soooo suess!
    Das habe Ich schon so lange probieren wollen, aber Ich glaube es braucht viel Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. WOWZER!! What a stunning box!! Such gorgeous details and papers!! I love it!! Thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  4. Your box is breathtaking Ingrid! I love the pink and grey together, it's wonderfully soft and crisp and wintery at the same time. Fabulous embellishments, oh, just everything about this box and easel card are totally gorgeous!!!
    Hugs...Barb

    AntwortenLöschen
  5. Very, very nice! I love everything about it.

    AntwortenLöschen
  6. Your box is amazing, love the project!
    Bye Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    habe die Box bereits gestern bewundert - eine ganz tolle und bezaubernde Arbeit.
    Liebe Grüße
    Antje
    Vielen DAnk für Deine netten Kommentare... sie sind Ansporn und Bestätigung zugleich!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh my gosh!! How beautiful and the colors are so sweet! Beautiful job!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is really stunning project!!!!! Love it and you did an excellent job on it!!!!! Wow!!!

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous project and your coloring is beautiful! Thanks for sharing and for joining us at Copic Crafter Yahoo Group! :-)

    AntwortenLöschen
  11. This is Beautiful! Love the colours and your sweet Magnolias, Adorable!
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful creation, love the colours and your cute Christmas Tilda's, Very pretty! Thanks for joining us at Just Magnolia this week
    Hugs Julie

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful box. You did a marvelous job coloring the images. Love it...

    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Such a wonderfully peaceful card! I love the subdued colours as well as the little girls with long pony tails! I am partial to long hair.
    Joanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anna!

    Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
    Danke für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Hach, wenn ich deine Karten so sehe.... stöhn....
    Könnte ich ja auch mal wieder niedlich Stempeln.
    Aber die kommen leider nicht wirklich gut bei meinen Kunden an. Die mögen die Gesichter ohne Mund und so leider nicht. Ausserdem sind mir die einfach auch zu teuer geworden. Die lange Wartezeit hat mich auch immer total genervt. Und wenn die Stempel dann endlich kamen, war die Zeit auch meist schon um und so blieben einige in der Versenkung liegen bzw. habe ich nie benutzt.
    Deine Box ist ein Traum mit sehr viel Liebe zum Detail, ich spüre richtig, wie viel Freude es dir gemacht hat sie zu basteln!

    LG Britta

    P.S.
    Ich habe dich schon so lange verlinkt auf meinem Blog, aber ich komme dort immer zu einem Architekturbüro, keine Ahnung warum.

    AntwortenLöschen
  16. Your advent looks beautiful. Love the paste eye-soothing coloring :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schön..es passt einfach alles perfekt!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei MagnoliaManiaChallenge!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful project!
    Thanks for joining us for the Little Darlings Challenge.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, what a wonderful project! Beautiful coloirng and Christmas color choice too! Love this!
    Thanks for playing along at Just Magnolia; hope to see you again soon!
    HUgs, Iulia

    AntwortenLöschen
  20. wow just beautiful and what a fab idea to use as an advent box thanks so much for joining us at little darlings this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Deine Box ist klasse geworden,
    die Farben und die Motive harmonieren einfach super mit einander! Die neuen Magnolias sind einfach so süß!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania

    Lg Sany

    AntwortenLöschen
  22. eine tolle Box

    vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)