Sonntag, 18. September 2011

Weihnachtshängerchen



Geht es euch auch so? Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört unbedingt auch ein Bastelstündchen. Und so bin ich, nachdem wir uns in einigen Musterhäusern Fußböden angeschaut haben, an den Basteltisch geeilt und habe einen kleinen Hänger für die Weihnachtszeit fertig gestellt.


Wie ihr sehen könnt, schneit es schon im Teddyland. Dort darf der Schnee auch gern bleiben, denn ich hab vom letzten Winter noch genug.


Und diese Copics habe ich dazu genommen.

Challenge: Copic Creations


Kommentare:

  1. Ingrid, dein Weihnachtshaengerchen ist soooo goldig!! Dein suesser teddy ist wunderschoen coloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hängerchen ist zuckersüß, gefällt mir sehr gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    dein Weihnachtshängerchen gefällt mir sooo gut, toll coloriert. Den Stempel werde ich mir auch irgendwann mal kaufen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hängerchen gefällt mir auch super und der Teddy ist einfach nur knuffig!
    Mit dem Schnee hast Du recht ... bräuchte dieses Jahr auch nicht gaaaaaaaaaanz soviel wie im letzten ... am besten nur an den Feiertagen und dann wieder weg mit dem weißen Zeug. *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, wenn ich den kleinen Kerl so sehe, könnt ich den auch mal wieder hervor holen ;-D

    Dein Hängerchen ist richtig knuffig geworden.
    Daumen hoch!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Hach, dass ist so süss geworden. Ich liebe den Teddy :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Hängerchen ist richtig schön und geschmackvoll geworden... toll.... der kleine Kerl ist so schön coloriert und ich gönne ihm den ganzen Schnee und hoffe auch, dass wir in diesem Jahr nicht wieder so eine Berg voll bekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ist der süüüß! Mir ist einmal mehr das Herz aufgegangen.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein süßes Hängerchen geworden! Das Motiv ist sooo goldig und klasse coloriert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Your lovely furry bear image looks stunning in his Santa's cap on this fabulous card. So glad to see your entry at the Copic Creation's Fur challenge. ~ Rose

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)