Samstag, 24. September 2011

eine kleine Verpackung


Hallo lieben Blogbesucher,

heute möchte ich eine Verpackung, die schnell mit dem ScorPal gefaltet ist, zeigen. Die Herzbordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Steward gestanzt und die kleine Tilda, deren Namen ich leider nicht kenne, wurde mit diesen Copics koloriert: E000, 00, 21, 43, 57; YR00, 68; R20; B 91, 95, 99; W1, 3, 5;

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Huhu Ingrid

    Deine Verpackung ist total schööön geworden...tolle Farben hast Du ausgesucht :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous!!!!! Tilda is colored magnificently!!
    Deine Verpackung ist einzigartig....wunderschoen gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt.Das Motiv hast du sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    eine tolle Verpackung hast Du da gewerkelt - ich muss auch zugeben, dass diese Boxen richtig Spass machen, wenn man einmal den Bogen raus hat wie sie zusammengesetzt werden... Die Gestaltung ist wieder super... die Farben und Coloration sind spitze - eine tolles Werk!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, lovely lovely gift bag-card. love it!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)