Sonntag, 31. Juli 2011

Es gibt manche Tage

Es gibt manchmal Tage an denen man eine kleine Aufmunterung verschenken möchte. Dafür habe ich einen Anhänger gewerkelt. Der kleine Clown versprüht doch schon beim Anschauen gute Laune, da klappt es ganz sicher mit der Aufmunterung.

- hier wieder die Copics mit denen ich koloriert haben -

Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen und wünsch Euch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    da kann ich Dir nur vollkommen Recht geben - dieser Anhänger versprüht definitiv gute Laune und ist ganz traumhaft schön von Dir gearbeitet - ist das ein Digi?
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare und für den Zuspruch!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tag! Das Motiv ist super und Farbwahl und Coloration lassen ihn ja förmlich strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Ingrid,
    I love your clown! So sweet and funny at the same time. Thank you for sharing.
    Joanne
    www.tryingtobecreative-joanne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt allein die Farben und der Clown sprechen für Gute Laune. Toller Anhänger.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tag hast du gewerkelt. Tolle Farben und das Motiv hast du superschön coloriert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag hast du gewerkelt. Tolle Farben und superklasse coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. This is darling...love the colors your used!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful - I adore these colors together.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    ja Du hast vollkommen recht, jeder freut sich über eine kleine Aufmunterung.
    Dein Tag gefällt mir ausgezeichnet und wird bestimmt sehr gut ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)