Freitag, 3. Juni 2011

Fun Fold Card mit Mohnblüten

Da meine bestellten neuen Mohnstempel leider immer noch nicht eingetroffen sind habe ich mal wieder diese Mohnblüte von Stampin Up eingesetzt. Die Karte nennt sich Fun Fold Card und ich find die Falttechnik interessant.



hier, von der Seite, ist die Faltung gut zu sehen:

Und da ich immer wieder Anfragen nach der Anleitung erhalte, hab ich hier einen Falt- und Schneideplan:
Die Mohnblüten habe ich mit diesen Copics coloriert:

Nun wünsch ich allen noch einen hoffentlich arbeitsfreien Brückentag und hoffe, dass es alles gut geht.

Hat jemand Schwierigkeiten zu kommentieren? Da ich auf verschiedenen Blogs nicht nicht schreiben konnte, hab ich gesucht und einen Tipp der funktioniert gefunden. Wenn nach Namen und Kennwort gefragt wird, gibt es ein Kästchen in das man ein Häkchen macht, um immer angemeldet zu bleiben. Das Häkchen raus und schon klappt es wieder mit den Anmerkungen:)))

3 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Hallo liebe Anna!

Dein Kärtchen sit echt bezaubernd!
Ich mag den Stempel auch so gerne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Very pretty, Love the flowers.

ursula Uphof hat gesagt…

Love this centre step card Ingrid. Those flowers are very pretty.