Dienstag, 14. Juni 2011

Erdbeeren

Nochmals schmücken Erbeeren ein Kärtchen. Hier ist es ein Stempel von Flourish, der eine weitere Double pocket card begleitet.


und hier wieder die Copics, die ich für die Coloration genommen habe:

Challenge: Pecreativ

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!!
    Vielen Dank für deine Teinahmen an der 1.pecreativ Challenge :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, Erdbeeren sind aber auch sooo lecker*lach*
    Danke für deine Teilnahme an der ersten pecreativ-challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Man möchte gleich in die Erdbeeren beißen ,weil sie so echt aussehen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...ein echt lecker Kärtchen...klasse coloriert :0)))

    Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    ich weiß zwar nicht was eine Double-Pocket-Card ist, aber was ich sehe ist wieder wunderschön geworden - toll wie harmonisch Du die Farben kombinierst.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme mit diesem schönen Werk
    bei pecreativ #1
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)