Mittwoch, 11. Mai 2011

gestern

gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen mit einigen netten Mädels zu basteln. Ich hatte als Thema das Flipbook vorbereitet und mein Musterbuch sieht so aus:




Das sind jetzt nur ein paar Vorabfotos. Ich werde schon noch einige Zeit benötigen um das Album fertigzustellen.
Nach meinem Musteralbum sind gestern in entspannten zweieinhalb Stunden wunderschöne Flipbooks entstanden. Da unterschiedliche Designpapiere gewählt werden durften, sind alle total verschiedene Alben entstanden. Mädels, es ist immer wieder total schön, wenn ich eure Kreativität so anschubsen darf:)))

Dann gibt es noch Neues zu berichten. Am vergangenen Samstag war ich in Hannover zur Copic Certification Class. Es gab viele Informationen über die Copics und über den Umgang mit ihnen. Ganz sicher werde ich nach und nach hier auf einige Punkte eingehen. Zum Abschluß gab es für die Teilnehmer ein Zertifikat und ich darf mich jetzt Copic Certified Designer nennen:)))

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht dein Flipbook aus. Viel Spaß bei der weitere Verarbeitung daran

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)