Freitag, 18. März 2011

Springtime

Wer mit wachen Augen durch die Natur geht, sieht, dass der Frühling in großen Schritten naht. Mit großer Freude ist dann auch die Zeit da, die Blütenpracht für den Sommer zu planen. Um meine Freude zu teilen, habe ich hier ein kleines Set gestaltet. In dem Täschchen, auf dem ich das erste mal mit meinen neuen Versamark-Stempelkissen Blüten gestempelt habe, sind Blumensamentütchen verpackt. Die Stehkarte in Frühlingsfarben habe ich am letzten Sonnabend mit neuen netten Frauen gebastelt. Ich hoffe, dass es ihnen ebensoviel Spaß wie mir gemacht hat. Das Set hat sich bereits auf die Reise gemacht und ich bin gespannt, ob es gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)