Dienstag, 29. März 2011

eine Tilda mit Küken

Liebe Blogleser, heute möchte ich eine weitere Osterkarte, diesmal in frühlingshaften Farben, zeigen. Die kleine Tilda mit dem Osterküken ist aus einer Magnoliakollektion aus dem letzten Jahr. Ich finde sie immer noch sehr schön und sie läßt sich sehr wunderbar mit den Copics colorieren.






Ich wünsch euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Betrachten!

1 Kommentar:

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)