Montag, 24. Januar 2011

Zum Geburtstag

hab ich gestern eine Z-Fold-Card oder auch Stehkarte gewerkelt. Dazu hab ich das süße Papierchen von Eskimo Kisses genommen. War ganz schwer das zu zerschneiden;)))







Hier sieht man wie die Karte gefalzt wird:






Mir hat die Karte viel Spaß gemacht - das wird nicht meine letzte Stehkarte sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)