Montag, 24. Januar 2011

Winter

Heute flöckelte es mal wieder ganz zart - Zeit für eine Winterkarte:))) Das Gelb des Mondes ist übrigens wesentlich zarter. Bei diesen grauen Lichtverhältnissen spielt die Kamera leider etwas verrückt.







... und so sieht sie im Detail bzw. innen aus:






... und diese Copics hab ich benutzt:







Challenges:

Everybody Art Challenge: Snow

Fun with shapes and more: Schnee und Eis

Paperminutes: Sketch

Steckenpferdchen: Schneeflocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)