Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtsmann Edwin

Hier kommt Edwin als Weihnachtsmann. Anstatt seines gewohnten roten Outfits ist er in modischem Braun gekleidet. Wie findet ihr ihn?



Die Easelcard aufgestellt:





Vielen Dank für´s anschauen, ich freu mich über Kommentare.

Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:




Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Cutie Stampers: braun
Everybody Art Challenge: monochrome braun
A Spoon _Full of Sugar: Distressing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)