Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachtskarte

So langsam verläßt mich die Erkältung wieder, ich konnte nicht mal basteln und hatte schon Entzugserscheinungen. Nun ist für Weihnachten ist ein neues Kärtchen entstanden. Dafür hab ich mir diesen süßen Stempel von Stampavie gegönnt:)))
Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)