Dienstag, 13. März 2018

Osterkärtchen

Da die Bastelleidenschaft ja auch oft etwas mit Sammelleidenschaft zu tun hat, war es dringend nötig, im Bastelreich zu sortieren, archivieren und weg zu räumen. Da blieb wenig Zeit zum basteln. Die Entzugserscheinungen habe ich heute gleich mit drei Karten bekämpft;)))



Ich hoffe, sie gefallen euch und würde mich über ein Feedback freuen. 

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Osterkarte sind ne wucht... so zauberhaft von der Gestaltung her... schön, dass du wieder Zeit zum werkeln hast... so ne Entrümpelung nimmt immer viel Zeit in Anspruch ( deshalb schieb ich es immer vor mir her )
Drück dich lieb
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll sehen deine Karten aus!
Mir gefällt auch das gepunktete Hintergrundpapier sehr gut.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid, es sind so viele wunderschöne Karten entstanden in letzter Zeit. Es tut mir leid das ich nicht so regelmäßig geschafft habe zu kommentieren. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich spreche dir ein großes Kompliment für alle deine Werke aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie süß ist denn dieses Kärtchen! Die Hasenohren hinter den Grüßen hervorschauen zu lassen, gefällt mir super gut.
LG Tessa