Samstag, 30. Juni 2018

Mein kreativer Monat Mai 2018

Hier kommt meine Collage mit meinen im letzten Monat veröffentlichten Arbeiten. Ganz viel ist es nicht geworden. Bei der Hitze vergeht mir leider die Bastellust. Auch wenn ich allen den Sommer gönne, hoffe ich doch auf ein wenig Abkühlung. 


Ich habe einen 3D-Bilderrahmen gestaltet, drei Schachteln gewerkelt und verschönert und drei Karten erstellt. 

















Ihr dürft gern wieder mitmachen:)))



Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid



Montag, 18. Juni 2018

ATC Coins

Momentan sieht man allerorts ATC Coins. Da kamen meine neuen Yogafrösche grad recht.


Coins haben einen Durchmesser von 2,5 inch. 
Meist werden sie gesammelt und/oder getauscht. Beides ist nicht so mein Fall. Was mache ich nun mit den Coins? 

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Samstag, 16. Juni 2018

Selfie?

Habt ihr es schon gesehen? Ihr dürft euch gern wieder mit eurer Monatscollage eintragen.  InLinkz hat den Dienst datenschutzkonform aufbereitet und ich habe die Liste wieder freigeschaltet. Ich hoffe doch sehr, dass ihr eure Blogs nicht geschlossen habt? 

Nachbarn haben geheiratet. Meine Karte hätte ich gern mehr aufgerüscht, aber ich kenne die Nachbarn nicht so gut und bin da eher bei schlicht geblieben. Erinnert ihr euch an die Kartenform? Es ist eine Fun Fold Card und dafür findet ihr die Anleitung HIER auf meinem Blog. 



Und wer entdeckt mein Selfie;)))

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Sonntag, 10. Juni 2018

Kirschen

Die Kirschenzeit beginnt. Kennt ihr es auch noch aus der Kinderzeit, dass die doppelten Kirschen so tolle Ohrgehänge abgaben? Nun ja, heute spielen die Kinder sicher mit anderen Sachen. 
Ich habe eine Karte mit den leckeren Früchtchen gestaltet. Leider sieht man nicht, dass die gestanzten Kirschen so schön glänzen, denn ich habe sie mit Glossy Accent überzogen. 


Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag!
LG Ingrid

Freitag, 8. Juni 2018

ein Versuch

Ein erster Versuch endlich mal wieder kreativ zu sein. Ich kann mich kaum erinnern, dass ich so lang so unlustig war. Es mag das Wetter sein; ich hab diese heißen Temperaturen gar nicht gern, oder es liegt an der ganzen Misere mit den neuen Datenschutzbestimmungen. Aber auch da ist endlich Licht am Horizont. Der Blog ist bereits aufgerüstet und ab nächste Woche ist auch der kreative Monat wieder mit euren Links zu bestücken. 

Und hier kommt mein Sommerkärtchen mit den niedlichen Möven.



Bleibt kreativ!
LG Ingrid