Samstag, 13. August 2022

maritime Karten

Endlich habe ich das maritime Stempelset, das schon einige Monate bei mir ist, eingeweiht und gleich mehrere Karten damit gewerkelt.







Donnerstag, 11. August 2022

maritim

 geht ja zu jeder Jahreszeit - aber im Sommer ist es nochmal schöner.



Den kleinen Fuchs habe ich mit Copics koloriert.

Dazu habe ich noch eine Buchhülle mit Lesezeichen genäht und bestickt:


noch ein paar Fotos von der letzten Radtour




Samstag, 6. August 2022

Mimi Pouch

 Meine erste Mimi Pouch, ein süßes kleines Täschchen für allerlei Niedlichkeiten. Kann Frau ja immer gebrauchen. 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Hintergrund für Fotos. Heute mal wieder im Blumenbeet:)))


 




oder solo:


Maße der Tasche: 20 x 15 cm - und sie ist recht fix genäht.

Montag, 1. August 2022

Mein kreativer Monat Juli 2022

war leider wenig kreativ. 


Aber immerhin zwei Taschen und eine Buchhülle:)))


Freitag, 29. Juli 2022

Buchhülle

 Ich würde gern etwas Neues zeigen - aber momentan ist hier eher Flaute. Die Temperaturen gehen rauf und runter, da bleibt die kreative Muse auf der Strecke. 

Momentan nähe ich ein paar Buchhüllen. Kleine Geschenke, die sicher gut ankommen. Hier die erste:





Einige kleine Anhänger sind dann auch noch entstanden, denn ich habe Bisquotti de Limone, leckere Ztronenkekse, gebacken und gleich ein paar davon verschenkt.