Mittwoch, 31. Juli 2019

Mein kreativer Monat Juni 2019

Hallo ihr lieben Kreativen,

gefühlt habe ich im vergangenen Monat sehr viel gebastelt. Aber bei der Zusammenstellung meiner Collage mußte ich doch feststellen, dass es gar nicht so viel zu zeigen gibt. Geht es Euch manchmal ebenso? Vielleicht liegt es an der Vielzahl der Techniken, die ich ausprobiert habe? Ich habe koloriert, aquarelliert, gestanzt und gefalzt; dazu auch einige interessante Kartenformen ausprobiert. Aber seht selbst:


Und wie war Euer Juni? Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zu zeigen habt. Bitte verlinkt hier, Regeln dazu lest bitte HIER

Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Sonntag, 14. Juli 2019

ein Kätzchen gratuliert

Die liebe Jenni hat heute Geburtstag. Und da ich weiß, dass sie Tiere liebt, habe ich ihr mein Lieblingskätzchen koloriert und damit eine Geburtstagskarte gestaltet. 

Ich hoffe, dass sie sich darüber freut!

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Freitag, 12. Juli 2019

ATC Tausch



Für einen weiteren Tausch, diesmal zum Thema "Wasservögel", habe ich wieder ein paar ATCs erstellt.

Zwei davon machen sich mit dieser Begleitkarte auf den Weg zur Tauschpartnerin und die dritte bleibt wieder bei mir.


Dienstag, 9. Juli 2019

ATC - Sommer 2019 Serie A



Passend zu der gestern gezeigten Ziehkarte habe ich ein paar ATCs gewerkelt. Zwei davon habe ich mit der Karte verschenkt und eins ist für mich:)))

Und dann wollte ich noch zeigen, wie schön der Lavendel blüht. Die Bienchen sind hocherfreut:)))



Montag, 8. Juli 2019

ein Häschen im Auto gratuliert zum Geburtstag

Zum Geburtstag habe ich für die liebe Alex eine Ziehkarte gemacht. Beim Herausziehen fährt das kleine Auto mit dem Häschen auf der Karte spazieren.





Koloriert habe ich  mit  Copics (*Werbung, da Markennennung)