Mittwoch, 31. Januar 2018

Mein kreativer Monat Dezember 2017

Hallo Ihr lieben Kreativen,

die Uhr dreht sich immer schneller - schon wieder ist ein Jahr vergangen. Zwölf Collagen sind wieder mit schönen Bastelarbeiten gefüllt worden. Ich lasse sie mir ausdrucken und füge sie in mein Album ein. Es ist schon das zweite, denn es sind schon einige Jahre zusammen gekommen. 

Ich wollte im vergangenen Monat noch so viele Karten werkeln und verschicken. Aber man kann noch so gut planen - es kommt meist anderes. Und so konnte ich leider nur wenige Karten verschicken. Ich bin erstaunt, dass ich die Collage dennoch füllen konnte:


Und wie sah es bei euch aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes Jahr voll mit schönen kreativen Stunden. 

Liebe Grüße
Ingrid

Montag, 22. Januar 2018

von Herzen

Zwischen allen Winterkarten kommt heute eine Karte mit wunderschönen Mohnblüten.


Die Mohnblüten habe ich mit diesen Copics koloriert:
B91, B 45, B 97;

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Donnerstag, 18. Januar 2018

Alles Gute

Nach meiner Anleitung Kartenbox habe ich diese winterliche Schachtel gearbeitet. Ihr findet die Anleitung HIER.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gestaltet und den Eisbären mit Copics koloriert.


Ich wünsche euch eine kreative (Rest) Woche!

LG Ingrid

Dienstag, 16. Januar 2018

eine Geburtstagskarte

Heute zeige ich wieder eine Karte mit der tollen Fensterstanze. Das war wirklich eine gute Investition, denn die Fenster lassen sich so vielseitig dekorieren. 


Es gratulieren kleine Glücksschweinchen. Koloriert habe ich sie mit Copics.

Habt einen kreativen Tag!
Liebe Grüße
Ingrid

Sonntag, 14. Januar 2018

herzige Katzen

Ein Krankenbesuch steht an und statt Blumen habe ich ein Duschgel verpackt.


Die herzigen Katzen sind von Penny Black und koloriert habe ich sie mit Copics.