Dienstag, 3. April 2018

kleine Häschen

Vor Ostern hatte ich noch kleine Häschen mit Copics koloriert und damit kleine Umschläge für Geldgeschenke dekoriert. Die möchte ich natürlich gern noch zeigen:

 

Sind die Häschen nicht süß? Das ging so gut von der Hand, dass ich schon für das nächste Jahr die erste Kartendeko fertig habe:


Bleibt kreativ!
LG Ingrid

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz zauberhafte Häschen!
LG Ilse (thera)

Sandra hat gesagt…

Eine meiner liebsten Sets von MFT.
Ganz wunderbar von Dir in Szene gesetzt!

LG
Sandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
deine Häschen sind ja allerliebst und so wunderschön coloriert. Ich bin ganz verliebt in die süßen Häschen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
total süß, deine Bunnys. Eine schöne Verpackung für Geldgeschenke.
LG Tessa