Dienstag, 3. April 2018

kleine Häschen

Vor Ostern hatte ich noch kleine Häschen mit Copics koloriert und damit kleine Umschläge für Geldgeschenke dekoriert. Die möchte ich natürlich gern noch zeigen:

 

Sind die Häschen nicht süß? Das ging so gut von der Hand, dass ich schon für das nächste Jahr die erste Kartendeko fertig habe:


Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz zauberhafte Häschen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine meiner liebsten Sets von MFT.
    Ganz wunderbar von Dir in Szene gesetzt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    deine Häschen sind ja allerliebst und so wunderschön coloriert. Ich bin ganz verliebt in die süßen Häschen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    total süß, deine Bunnys. Eine schöne Verpackung für Geldgeschenke.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)