Donnerstag, 5. April 2018

Für einen Jungen

zur Konfirmation sollte es natürlich keinesfalls niedlich sein. Wie gut, dass ich diese Stempel, die bislang ungenutzt waren, dafür verwenden konnte.

Und so ist eine schlichte Karte entstanden. Zu schlicht? Was meint ihr? Kolorieren - oder nicht? Ich hab mich dagegen entschieden.

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    Teens mögen es meist schlichter, Jungens sowieso. Ich finde es uncoloriert besser,höchstenfalks Schattierung in hellblau oder grau. Doch auch so sieht es perfekt aus.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)