Freitag, 13. April 2018

Ahoi

Für diese Pop up Diorama Karte durfte ich die Stanzen von Charlie und Paulchen von meiner Freundin Tessa nutzen. 
Ganz lieben Dank, ich weiß, Du liest hier mit:)))
Und so ist eine maritime Geburtstagskarte, passend zu der erhaltenen Einladungskarte, entstanden. Einziger Nachteil - sie läßt sich megaschlecht fotografieren. 



In diesem Sinne - Ahoi! Macht euch ein schönes Wochenende!
Ingrid

Kommentare:

  1. wow - das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine tolle Umsetzung der Panorama Stanzteile zeigst Du hier. Da muss ich doch mal genauer schauen. Ich liebe diese Stanzen sehr. Vielen Dank für diese Idee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)