Samstag, 31. März 2018

Ostergrüße

Hallo liebe Blogbummler,

da morgen bereits der nächste Monat beginnt und damit traditionell am 1. der Blogpost für den neuen kreativen Monat geschaltet wird, kommen bereits heute meine lieben Ostergrüße für euch. Ich hoffe, ihr habt etwas schönes geplant oder macht es euch hübsch. Bei dem Wetter fällt der Osterspaziergang wohl ins Wasser. 

Mich hat Osterpost erfreut und die möchte ich gern zeigen. 


Ganz lieben Dank an Astrid, Heike, KartenEva, Ruthchen, Saloni und Tessa. Ich habe mich über eure schönen Karten sehr gefreut!

Ich habe gestern den Tag zum kolorieren des neuen Stempelsets genutzt. Ich weiß aber noch gar nicht, wozu ich das dann verarbeiten werde.Vielleicht habt ihr einen Vorschalag?


mit diesen Copics habe ich koloriert:


Sonnige Ostergrüße
von Ingrid

1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Da bietet sich für das Kätzchen doch eine Ziehkarte an, die die Gesichtsmimik verändert. Das fände ich toll. Die Coloration ist jedenfalls super!
LG Tessa