Donnerstag, 15. März 2018

Ostergrüße

Wie unschwer zu erkennen, werkel ich weiter Osterkarten. Hier eine Drehkarte, bei der man erst beim Öffnen die niedlichen Hasen von Penny Black entdeckt. Der kleine gestanzte Hase ist von Magnolia.




Ich wünsche euch einen kreativen Tag.
LG Ingrid

Kommentare:

  1. liebe ingrid, dein drehkarte schaut hinreissend schön aus.....die hasenriege in den tontöpfchen zu niedlich....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiii, die ist ja zauberhaft und meine Lieblingshasen von PB... echt knuffelig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Werk, bei dem man sehr viel entdecken kann.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte... vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ingrid, eine soooo schöne Osterkarte!
    Da stimmt einfach Alles, Kartenform, Motiv und die schicke *Osterdeco*...Perfekt!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    die Karte ist einfach nur Klasse, könntest du bitte die Maße und vll sogar eine kurze Anleitung dazu geben?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    einmal mehr eine tolle Drehkarte. Die gefällt mir so gut, das wird der Favorit für meine Osterkarten.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)