Freitag, 16. März 2018

Gruß vom Osterhasen

Meine heutige Inspiration für Osterkarten ist eine Boxcard. Ich habe sie mit niedlichen Häschen bestückt.


Koloriert habe ich sie mit diesen Copics:

Bleibt kreativ!

LG Ingrid

Kommentare:

  1. was für eine süsse rasselbande, liebe ingrid....zum glück können sie im böxlein gebändigt werden....*lach*
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine absolut herzige Osterkarte mit den süßen kleinen Häschen . Die gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)