Freitag, 2. Februar 2018

Sterngucker 2

Hallo ihr lieben Kreativen,

das Motiv mit den süßen Eisbären wollte ich gern auch mit dunklem Hintergrund verarbeiten. Und schon ist sieht es ganz anders aus. Gefällt es euch?



Zum direkten Vergleich hier die erste Variante:


Und diese Copics habe ich dafür verwendet:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ingrid

Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir sehr
    den das Eisbärenmotiv ist ja schon soooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    die Karten mit den Eisbären sind so knuffig. Beide gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Colorationen wirken. Die dunkleren Farben bringen eine Tiefe ins Bild. Wunderschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)