Mittwoch, 28. Februar 2018

Mein kreativer Monat Januar 2018

Hallo ihr lieben Kreativen,

und schon sind wir im Februar. Und - hurra - die Tage werden länger. Ich bastel ja ungern bei Kunstlicht und freu mich daher sehr. Aber die Sonne darf auch gern mal wieder vorbei schauen. Hier regnet es, so dass wir wohl bald eine Arche bauen müssen ....

Für meine Werke aus dem Januar habe ich zwei Collagen gemacht. Eine ist des Geburtstagskarten vorbehalten und auf der anderen sehr ihr Neujahrs- und Winterkarten.



Und wie sah es bei euch aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

14 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Mensch Ingrid, du warst ja super fleißig im Januar!!! Da merkt man, fass das Wetter zu nichts anderen zu gebrauchen war ;)
Meine Collage kommt morgen, ein bissl was hab ich sogar geschafft im Januar :)

Danke für die tolle Möglichkeit zum Zeigen des Rückblicks :-*

LG Svenja

Alexandra hat gesagt…

Du hast wohl auch nicht alles in eine Collage bekommen :) Schöne Sachen hast du im Januar gewerkelt.

Heike hat gesagt…

So viele schöne Bastelwerke, liebe Ingrid. Ich bin beeindruckt.
LG Heike
Du hast bei der Linkliste Februar statt Januar geschrieben;)

AnnasArt hat gesagt…

Ich danke Dir! Hab es schnell geändert:)))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Collage mit so vielen superschönen Karten. Da warst Du aber sehr kreativ und fleißig.
LG Tessa

EvaE. hat gesagt…

Wow, das ist ja Wahnsinn, was Du im Januar alles gezeigt hast! Und sooooo tolle Karten sind bei Dir entstanden, bin total begeistert und werd gleich erst einmal genauer gucken gehen!
Bedanken möchte ich mich bei Dir, liebe Ingrid, dass Du uns die Möglichkeit gibst den Rückblick hier zu zeigen!
Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, mit einem lieben sonntagsgruss für dich komme ich heute....bin am staunen, was für zauberhafte werke bei dir im januar entstanden sind....traumhaft schön hast du gebastelt und damit vielen eine riesenfreude bereitet...
...knuddels...ruth..chen;-))

Sandy hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleißig, liebe Ingrid!
Ich möchte endlich auch Mal wieder mitmachen, ist mir im ganzen "Jahreswechsel"-Trubel untergegangen..
GLG und einen guten Start in die neue Woche!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Ingrid,
wieder einmal wunderbar anzuschauende Collagen! Ich nehme mir feste vor auch mal eine zu gestalten, aber irgendwie fällt es immer wieder hinten runter weil tausend andere Sachen dazwischenkommen ;)
LG und eine schöne Woche wünsche ich dir,
Eunice

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,
freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe. Bewundere gerade die Werke der anderen, wow!
Liebe Grüße , Anita

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Oh liebe Ingrid, wenn ich mir das so alles anschaue, Du musst unheimlich fleißig sein. Tolle Ergebnisse jedenfalls. Mir gefallen alle Deine Werke sehr gut.

Hab eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Monika

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hups, auf den letzten Drücker, aber natürlich bin ich auch in 2018 wieder mit von der Partie. Du warst im Januar echt fleißig, tolle Werke sind entstanden.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ich habe es auch auf den letzten Drücker geschafft. Dein Rückblick ist wieder gespickt mit fantastischen Werken. Auch die anderen Rückblicke finde ich super. Es ist immer schön zu sehen was alles entstanden ist.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

jetzt musste ich richtig schmunzeln
SilviA macht Anfang
Silvi das Ende
:-)

Lg SilviA