Dienstag, 6. Februar 2018

hello

Und schon wieder ist ein Geburtsttagskärtchen für die Vorratskiste entstanden. 



Den Stempel, den ich mit Copics koloriert habe, findet ihr in dem Set "Bubbly" von Penny Black. Papier und Button sind von Action und die Bannergirlande ist mit einem Die von Magnolia gestanzt. 

Kreative Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. ein ganz entzückendes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte macht so richtig Gute Laune.. super schöne Gestaltung.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süsser vorrat, liebe ingrid....zum liebhaben schön ist dir dein burzelkärtlein gelungen...
    ...liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt und fröhlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    superschön ist Deine Geburtstagskarte geworden. In der Farbcombi ein echter Gute Laune Gruß.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)