Montag, 8. Januar 2018

zum Geburtstag

Zunächst möchte ich alles meinen treuen Bloglesern ein frohes, gesundes und kreatives Jahr wünschen. So langsam läuft alles wieder in geordneten Bahnen und ich habe ein wenig Zeit zum basteln.

Zunächst muss der Vorrat an Geburtstagskarten dringend aufgestockt werden. Diese Karte ist bereits angekommen und ich möchte sie euch zeigen.



koloriert mit diesen Copics:
Liebe Grüße
Ingrid

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Eine ganz niedliche Geburtstagskarte mit tollem WOW Effekt innen.

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag besondere Kartenformen immer wieder sehr. Die pastelligen Farben finde ich auch total Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine zauberhafte Karte mit den Überraschungspäckchen im Innenteil. Und diese auch noch mit Geschenkband. Tolle Karte.
LG Tessa