Montag, 8. Januar 2018

zum Geburtstag

Zunächst möchte ich alles meinen treuen Bloglesern ein frohes, gesundes und kreatives Jahr wünschen. So langsam läuft alles wieder in geordneten Bahnen und ich habe ein wenig Zeit zum basteln.

Zunächst muss der Vorrat an Geburtstagskarten dringend aufgestockt werden. Diese Karte ist bereits angekommen und ich möchte sie euch zeigen.



koloriert mit diesen Copics:
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Eine ganz niedliche Geburtstagskarte mit tollem WOW Effekt innen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag besondere Kartenformen immer wieder sehr. Die pastelligen Farben finde ich auch total Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine zauberhafte Karte mit den Überraschungspäckchen im Innenteil. Und diese auch noch mit Geschenkband. Tolle Karte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)