Mittwoch, 10. Januar 2018

Snowy

Heute zeige ich eine Winterkarte mit Snowy, dem süßen Schneemann von Penny Black.


Das Papier ist aus dem Paper bloc "Winter Wishes" von Joy!crafts und
koloriert habe ich mit Copics.

Habt einen kreativen Tag!

LG Ingrid

Kommentare:

  1. eine so schöne und süße Winterkarte
    ja wo bleibt nur der Winter
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    die Karte ist so wunderschön und ich bin ganz verliebt in den süßen Schneemann. Die Farben sind ganz meins. Ich komme nur schwer an blauen Farben vorbei. Hihihi. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes Kerlchen!
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Dein Snowy ist ja ein kleiner Frosty. Die Eiszapfen passen zu den momentanen frostigen Temperaturen. Eine wunderschöne Karte für diese Jahreszeit. Passend auch die gedämpften Hintergrundtöne, die an den heutigen Vormittagsnebel erinnern. Ich bin begeistert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)