Mittwoch, 3. Januar 2018

Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr, liebe Blogleser!


Ich wünsche euch ein friedvolles, glückliches und insbesondere gesundes, neues Jahr mit vielen kreativen Stunden.  Hattet ihr alle einen wunderbaren Jahreswechsel? Hier war es entspannt mit leckerem Essen. Nur um Mitternacht war es mit der Ruhe vorbei. Die Nachbarn haben reichlich eingekauft und mächtig geböllert. Das ist so gar nicht meins - und unseren Katzen hat es auch gar nicht gefallen:((( Aber nun ist ja erstmal wieder ein Jahr Ruhe.



Nun kommen ein paar Neujahrskarten - denn kein Post ohne Fotos;)))







Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. deine Karten gefallen mir alle so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr auch für dich, liebe Ingrid!

    Deine Neujahrskarten sind toll. Vor allem die oberste hat es mir angetan was sicherlich mit dran liegt, dass ich den Stempel auch habe ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich schließe mich an, die Karten sind super hübsch! Auch von mir die herzlichsten Wünsche für ein gutes, gesundes und fröhliches Neues Jahr.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neujahrskarten zeigst Du! Sie sind alle vier gut gelungen. Mir persönlich gefällt die letzte am besten. Eine nette Idee, die Wunderkerze dem Glücksschweinchen in die Hand zu geben.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere... allesamt sind sie dir super gelungen und gefallen mit sehr sehr gut....
    Ich wünsche dir noch für 2018 alles alles Liebe und Gute
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    bekommt man eine so tolle Karte im Neuen Jahr, kann eigentlich nichts mehr passieren. So schlicht die Schweinchenkarte ist, ist sie mit dem Sternchenschmeißer ein toller Eyecatcher und gefällt mir Schüler.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Deine Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    danke für deine tolle Karte und die lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche dir ein tolles Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)