Mittwoch, 31. Januar 2018

Mein kreativer Monat Dezember 2017

Hallo Ihr lieben Kreativen,

die Uhr dreht sich immer schneller - schon wieder ist ein Jahr vergangen. Zwölf Collagen sind wieder mit schönen Bastelarbeiten gefüllt worden. Ich lasse sie mir ausdrucken und füge sie in mein Album ein. Es ist schon das zweite, denn es sind schon einige Jahre zusammen gekommen. 

Ich wollte im vergangenen Monat noch so viele Karten werkeln und verschicken. Aber man kann noch so gut planen - es kommt meist anderes. Und so konnte ich leider nur wenige Karten verschicken. Ich bin erstaunt, dass ich die Collage dennoch füllen konnte:


Und wie sah es bei euch aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes Jahr voll mit schönen kreativen Stunden. 

Liebe Grüße
Ingrid

7 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Ingrid!!!

Deine Dezember Collage kann sich doch sehen lassen. Aber ich weiß, was du meinst. Ich hätte auch gerne so viel mehr gemacht und hab es nicht geschafft. Wollte die Januar Geburtstagskarten schon machen, nicht eine hab ich fertig und morgen ist der erste Geburtstag *schäm*

Meine Collage kommt morgen, falls ich es heute mal irgendwann an den PC schaffe.

LG und einen guten Start im neuen Jahr,
Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so viele tolle Objekte hast Du erschaffen im Dezember. Alle Achtung. Eine schöne Collage. Für 2018 weiterhin so viel Kreativität.
LG Tessa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

deine Collage ist gespickt mit wundervollen Werken. Du hast wirklich viel geschafft. Ich weiß was du meinst, ich hätte auch gern noch viel mehr lieben Mädels eine Freude gemacht. Leider ist das nicht möglich. Bei 69 Karten war mein Vorrat bis auf die letzte Karte verbraucht. Ich werde meine Collage auch noch fertig stellen und dann wieder hier zeigen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, alles, alles liebe und viel gesundheit wünsche ich dir fürs neue jahr 2018....bleib, wie du bist....
liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

EvaE. hat gesagt…

Ist ja schon spät im neuen Jahr, trotzdem auch von mir alle lieben Wünsche für 2018! Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir liebe Ingrid!
Fantastische Werke hast Du im Dezember gezaubert, eines wie das andere eine Augenweide!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh, leider kann ich meine Collage nicht mehr verlinken, weil der Link abgelaufen ist. Im Dezember war ich auch nicht soo produktiv wie ich wollte, aber ich hatte ja zum Glück schon vorher gut vorgelegt und so doch genügend Weihnachtskarten :)

Schöne Werke sind bei dir entstanden!

LG von Jay Jay

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Danke für's wieder Öffnen der Linkliste :) Hab' mich schnell noch mit eingetragen!