Donnerstag, 7. Dezember 2017

Kleines Mitbringsel

Grad in der Adventszeit braucht man ja oft ein kleines Mitbringsel (oder Mitgebsel;))) und da kam mir die Anleitung von Birgit (biba) für grad recht. 


Es passt ein Tütchen Tee und ein Keks hinein. Das ist nicht ganz viel - aber es zählt der gute Wille:)))

Schöne Adventstage wünscht euch
Ingrid 

8 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Ingrid, das sind ganz tolle Mitbringsel
glg Gertrude

Monika Lerch hat gesagt…

Superschöne Mitbringsel hast du gewerkelt!

SilviA hat gesagt…

eine wirklich süßes und schönes Mitbringsel in der Adventszeit
Liebe Grüße SilviA

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das sieht so klasse aus!
Verrätst du uns woher der tolle Textstempel ist?

Danke und LG
Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

das ist eine tolle Bastelidee und dein Mitbringsel ist Klasse geworden. Ich habe auch schon eins gebastelt. Das kann ich aber noch nicht zeigen.....zwinker....ist für einen Tausch....psst.
Ich finde das ist eine schöne kleine Überraschung die auch Freude macht. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Svenja, der STempel ist von aeh design. Allerdings hab ich ihn schon ein paar Jahre, weiß daher nicht, ob er noch lieferbar ist.
LG

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da freu ich mich sehr das du mein Türchen 1 umgesetzt hast, aber so klein Geschenke braucht man zu Weihnachten. Deine Version mit dem Keks ist toll!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent...
Liebe Grüße
Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Idee für die Adventszeit. Da braucht jeder zwischendurch eine kleine Teepause mit Nervnahrung.
LG Tessa