Donnerstag, 7. Dezember 2017

Kleines Mitbringsel

Grad in der Adventszeit braucht man ja oft ein kleines Mitbringsel (oder Mitgebsel;))) und da kam mir die Anleitung von Birgit (biba) für grad recht. 


Es passt ein Tütchen Tee und ein Keks hinein. Das ist nicht ganz viel - aber es zählt der gute Wille:)))

Schöne Adventstage wünscht euch
Ingrid 

Kommentare:

  1. WOW, Ingrid, das sind ganz tolle Mitbringsel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Mitbringsel hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich süßes und schönes Mitbringsel in der Adventszeit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus!
    Verrätst du uns woher der tolle Textstempel ist?

    Danke und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, der STempel ist von aeh design. Allerdings hab ich ihn schon ein paar Jahre, weiß daher nicht, ob er noch lieferbar ist.
      LG

      Löschen
  5. Hallo liebe Ingrid,

    das ist eine tolle Bastelidee und dein Mitbringsel ist Klasse geworden. Ich habe auch schon eins gebastelt. Das kann ich aber noch nicht zeigen.....zwinker....ist für einen Tausch....psst.
    Ich finde das ist eine schöne kleine Überraschung die auch Freude macht. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    da freu ich mich sehr das du mein Türchen 1 umgesetzt hast, aber so klein Geschenke braucht man zu Weihnachten. Deine Version mit dem Keks ist toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    tolle Idee für die Adventszeit. Da braucht jeder zwischendurch eine kleine Teepause mit Nervnahrung.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)