Samstag, 2. Dezember 2017

Hohoho

Hallo ihr lieben Kreativen,

zwei Weihnachtskarten sind vom Basteltisch gehüpft.



Ich wünsche euch eine kreative Adventszeit
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    deine beiden Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir von beiden Karten sehr gut. Die mit dem Rentier ist mein Favorit. Das Rentier ist so niedlich. Ich bin begeistetert. 'Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, mir gefallen beide total gut. Die obere, weil ich Elche Liebe, die untere, weil ich die Idee mit dem schlichten Spruch wirklich genial find.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    du bist ja richtig fleißig, gleich zwei Weihnachtskarten hast du geschafft.... ich bin aber auch fleißig dran, nicht nur für Weihnachten.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    Du hast die total verschiedenen Papiere toll kombiniert. Obwohl total verschieden ergeben sie eine Harmonie. Und der Elch IDT supersüß.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)