Mittwoch, 20. Dezember 2017

Frohes Fest

Heute möchte ich euch ein weihnachtliches Set zeigen:

 Es besteht aus einer Weihnachtskarte (koloriert mit Copics), einer Verpackung mit Pflegeprodukt und einer kleinen Schachtel. In der Schachtel ist ein kleiner, handgearbeiteter Teddy versteckt. Und bevor Fragen austauchen, der ist von mir gekauft und nicht selbst gemacht. Dafür habe ich leider kein Talent.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set - tolle Papiere!!! Auch die Karte ist goldig und die Verpackungen sind sehr hübsch geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    ein wunderschönes Set hast du gestaltet. Das Bärchen ist ja so knuffig. Das Set wird Freude bereiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Ein schönes bunt-weihnachtliches Set hast Du geschaffen. Der Teddy in der Box ist super, viel Arbeit in der Größe, deshalb toll präsentiert im eigenen 'Zuhause.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)