Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten


Frohe Weihnachten wünsche ich allen meinen treuen Bloglesern und bedanke mich für die vielen Klicks und Kommentare, die mir die Freude am bloggen bescheren. Denn was wäre der Blog ohne euch?

Zeigen möchte ich heute eine Karte mit magischem Fenster. Und mein Geschenk ist die passende Anleitung dazu. Ich bin gespannt, ob sie euch gefällt und ihr sie fleißig nachbastelt.



Hier findet ihr die Anleitung als PDF 

Genießt die Weihnachtstage!
 Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Was für eine aufwendige Arbeit. Die Arbeit hat sich gelohnt. Einfach ein Traum. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    deine Karte ist so zauberhaft und wunderschön - bin total begeistert von deinem Werk.
    Wünsche dir noch schöne Weihnachten
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Kartenform und so schön gestaltet!!! Danke für die Anleitung!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes restliches Weihnachtsfest.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Eine tolle Karte mit Aha-Effekt, die ich auch gerne bastle. Vielen Dank dafür, war eine große Freude :D
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)