Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Advent



Hallo ihr Lieben, 
wie schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und wieder auf meinem Blog vorbei schaut. 
Momentan komme ich wenig zum bloggen und Blogbummeln. Aber das ist wohl normal, denn vor Weihnachten ist ja doch das ein oder andere zu tun. Bei mir sind in der letzten Woche einige Karten entstanden, die möchte ich gern zeigen. Heute kommen zunächst einige Karten in weiß. Etwas untypisch für mich, aber die süßen Stanzteile, die mir Tanja geschenkt hat, haben mich dazu inspieriert. Mir gefallen die weißen Karten sehr gut, so schön schlicht und edel - ganz fein.






Ich wünsche euch einen kreativen 2. Advent - macht es Euch hübsch!
Ingrid

6 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die schlichten Karten sehen sehr edel aus und es ist nicht einfach, wenig gekonnt in Szene zu setzen. Habe übrigens dieses Jahr auch viele in weiß gehaltene Karten gestaltet.
LG Tessa

Tessa Berg hat gesagt…

P.S. Schönen 2. Advent !

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Karten sind wunderschön und so edel geworden. Das gefällt mir auch sehr gut wenn sie in weiß und nur mit einem ganz kleinen Farbtupfer gestaltet sind. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, deine Karten in weiß sehen unglaublich edel aus!!!

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin wieder einmal total begeistert, da ist eine Karte schöner als die andere.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Ganz in weiß mit einem farbigen Eycatcher ist jede einzelne Karte ganz besonders! Ich mag es so schlicht ;0) Sei herzlich gegrüßt von Eva!